LIBREAS.Library Ideas

LIBREAS 8 und LIBREAS 9 als Doppelausgabe

Posted in LIBREAS aktuell by Ben on 20. Dezember 2006

Da wir mit den LIBREAS-Ausgaben offensichtlich aus dem angestammten Publikationszyklus gerutscht sind und uns zwar der Beschleunigungsgesellschaft notwendigerweise fügen, aber dieses Prinzip nicht bis zum Irrsinn ausarten lassen möchten, ziehen wir die für Ende Januar 2007 geplante Ausgabe mit der Frühjahrsausgabe einfach zusammen.

Ein weiterer Grund ist, dass viele potentielle Beiträger verständlicherweise ihre Weihnachtsfeiertage lieber gemütlich im weichen Wohnzimmersessel vor dem Weihnachtsbaum als im harten Bürodrehstuhl vor dem Computerbildschirm verbringen und ihnen daher der Termin bis Ende Januar zu knapp ist.

Für uns als Redaktion geht Qualität grundsätzlich vor Quantität und da wir nur ein Produkt herausbringen wollen, dass unseren eigenen Ansprüchen entspricht, lassen wir uns diesmal die Zeit, die die Erstellung eines solchen benötigt.

Der offizielle Redaktionsschluss für die LIBREAS Doppelnummer 8/9, deren Schwerpunkt die Beziehung von Stadtraum und Bibliothek sein wird, ist also der 22. März 2006.

Über Anregungen, Vorschläge, Kritik freuen wir uns sehr.

Wir wünschen allen Lesern dieses Weblogs und allen Lesern von LIBREAS wunderschöne Weihnachtstage und einen reibungslosen Wechsel ins hoffentlich hochproduktive und ganz sicher aufregende Jahr 2007!

Ihre LIBREAS-Redaktion

Ben Kaden – Maxi Kindling – Manuela Schulz

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: