LIBREAS.Library Ideas

LIBREAS Alerting Service

Posted in LIBREAS aktuell by Ben on 8. November 2006

In den letzten Tagen mehren sich die Anfragen an die Redaktion, ob es denn nicht so langsam Zeit für die Ausgabe Nr. 7 von LIBREAS – Library Ideas wäre. Und wir können nur antworten: Jawohl, das wäre es!

Allerdings haben wir einerseits eine außergewöhnliche Menge an Material und andererseits auch ein ganz außergewöhnliche Menge an anderen Aufgaben, die unglücklicherweise in diesen Novemberwochen aufeinandertreffen.

Entsprechend bleibt uns nichts anderes übrig, als das Ausgabedatum für die Herbstausgabe auf den 20. November 2006 zu schieben.
Und als unvermeidliche Folgereaktion verschiebt sich das Ausgabedatum für die Winterausgabe ein Stück in den Januar hinein. Das hat auch seinen ganz speziellen Reiz, denn wenn man diese Kette weiterdenkt, kommt früher oder später jede Ausgabe einmal durchs Jahr.

Es ist angesichts dieser etwas „spontaneren“ Erscheinungsweise völlig verständlich, wenn unsere Leser sich mit einer anderen Methode als dem manuellen Aufrufen der Hauptseite über die Verfügbarkeit der jeweils aktuellen Ausgabe informieren möchten. Und deshalb möchten wir über diesen Blog die Möglichkeit bieten, aktuelle Geschehnisse um LIBREAS, was Neuausgaben einschließt, über zeitgemäße Abonnementformen (RSS, Atom) verfügbar zu machen.

Mit besten Wünschen

Ihre LIBREAS Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: